Mafell Akku-Planfräse PF 80-18 PURE im MAX3
Beschreibung
Mit der PF 80-18 hat MAFELL eine Planfräse mit dem Prädikat „Made in Germany“ entwickelt. Der hohe Qualitätsstandard und die durchdachten Details machen die MAFELL-Planfräse zum zuverlässigen Partner. Der bürstenlose Motor der neusten Generation ist servicefrei und höchst effizient. Für höchsten Anwenderschutz ist der Motor mit einem Schnell-Bremssystem ausgestattet. Die Elektronik bietet hohen Anwenderkomfort: mit Softstart für ruckfreies Anlaufverhalten, einer elektronischen Sicherheitsabschaltung beim Blockieren des Einsatzwerkzeuges und einem Wiederanlaufschutz, der ein unbeabsichtigtes Anlaufen nach einem Akkuwechsel verhindert.
Vorteil Nutzen
- Die Griffposition ermöglicht eine intuitive Handhabung und sorgt für eine optimale Kraftübertragung auf die Grundplatte.
- Die Spindelarretierung ist über den Drucktaster bediensicher von oben erreichbar.
- Ergonomisch integriert - der Paddle-Schalter mit Totmannfunktion für eine sichere Handhabung.
- Für beste Ergonomie in jeder Arbeitsposition lässt sich der Akkupack in 90°-Grad Schritten drehen.
- Zum Bündigfräsen kann die Schutzhaube werkzeuglos nach oben geklappt werden.
Fräser-Ø ist 80mm in dem die Wendemesser 14x14x2mm verbaut sind. Die Fräse läuft mit 10 000 Umdrehungen pro Minute. Das Gewicht ohne Akku liegt bei 2,8Kg
Die Fräse kommt im T-Max inklusive
- 1 Absaugstutzen
- 1 Mutterndreher A35 DIN3116
- 1 Schraubendreher T20